Wir wurden soeben über o.g. Stromunterbrechung informiert und können daher vormittags nur von 7.30-9.00 Uhr Patienten für die offene Sprechstunde annehmen, da alle unsere Rechner bis 10 Uhr runtergefahren sein müssen. Die Blutabnahmen und andere Laboruntersuchungen laufen vormittags wie geplant bis mittags, auch die Terminsprechstunde nachmittags findet ganz normal statt.